Hallo ihr lieben
da ich schon gesehen habe, das die Gesuch anfrage an die Twin von Jaimee sehr gefragt ist, habe ich mich entschlossen nicht mich um sie zu bewerben, zwar ist es eine sehr verlockende Rolle, aber ich glaube das die Drei schon ihr bestes Geben werden
so ich habe mir ganz einfach überlegt mich hier zu bewerben und ja, ich playe seit 5 Jahren, sehr intensiv und schreibe sehr gerne auch mal längere Texte, aber das kommt je nach Situation und auch auf den Gegenüber an
Zu meinen Chara, ihr Name wäre Izzy Satorie, eine Pianistin, die es auch die Idyllische Insel Hawaii gezogen hat um auch hier neu anzufangen, ursprünglich kommt die 20 Jährige aus New York, wo sie eine ganze Zeit auch das Modepüppchen war, doch nach einen sehr tragischen Tod, eines Familien angehörigen, änderte sich die Welt bei ihr mit einem Schlag.
Sie hat sich nach diesem Schicksalsschlag gesagt, das sie nie wieder arrogant, verzogen oder intrigant sein wird, sie hat sich wirklich um hundertachtzig grad gewendet und hofft einfach auch das sie in Honolulu neue Freunde findet.
Ihr Avatar wäre Leighton Meester
Joa, wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, dann könnt ihr mir jederzeit bescheid sagen ich stehe euch zur Verfügung
Liebe Grüße die Pb und viellt eure Izzy