Huhu
Ich habe gelesen dass ihr ausnahmen macht und würde nun gerne fragen ob ihr eine machen würdet?
Pb ist nämlich erst 14
Hätte jedoch großes interesse bei euch mitzumachen (:
Ganz liebe grüße
Hallo (:
Ich würde mich gerne als Emily Reed, 22 Jahre jung, mit dem Avatar Holland Roden bewerben. Die Geschichte von ihr müsste ich mir nochmal genaustens überlegen, aber sie wäre auf jeden Fall auf der Insel aufgewachsen. Zu Pb: Ich werde in 2 Monaten 16, schlüpfe seit 4 Jahren in verschiedene Charakter Rollen und bin auch vollkommen aktiv, da bei mir die Sommerferien schon zu Ende sind.
Liebe Grüße <3
RE: Charakter Bewerbung
in Charakter! 18.08.2013 15:33von Jaimee Alexandra Hawthorne • 187 Beiträge
@ Bewerber 1: Hättest du etwas gegen einen probepost? Das ist eine unserer vorraussetzungen und ich würde vor einer Antwort mit D reden, der leider grade nicht anwesend ist. Es würde also etwas dauern
@Bewerber 2: Die Story kannst du dir gerne hinterher noch überlegen, das macht gar nicht Solange du einen Namen und Avatar hast :P und da der Avatar frei ist, bleibt mir nichts anderes ausser zu sagen: Herzlich Willkommen
in Charakter! 18.08.2013 15:40von Jaimee Alexandra Hawthorne • 187 Beiträge
in Charakter! 18.08.2013 15:48von Jaimee Alexandra Hawthorne • 187 Beiträge
in Charakter! 18.08.2013 15:55von Jaimee Alexandra Hawthorne • 187 Beiträge
Name des Charakters:
Geschichtliche Aspekte:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige - The Most Wanted vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
Sehr geehrte Miss Hawthrone,
ich habe etwas ihre Wanted Produkte durchstöbert und bin auf einen Post gestoßen .
Hiermit würde ich mich gerne auf den besten Freund bewerben.
Mein PB ist 22 Jahre alt und playt schon seid 6 Jahren im Romanstil.
Über ein Probeplay würde ich mich freuen, ihr müsstet mir bloß ein Thema vorgeben . Egal was für eins.
Lg Paul Anderson ♥
in Charakter! 18.08.2013 16:17von Jaimee Alexandra Hawthorne • 187 Beiträge
Wusa *-*
Die Bewerbung freut mich persönlich natürlich besonders
Ein einfacher Probepost reicht vollkommen aus - den Thread erstelle ich sofort.
Um dir einen leichten Einstieg zu geben, wie wäre es mit einer Szene in nem Club, wo du grade von nem Schwulen angebaggert wirst?XD
( Die Szene hatte ich selber grade in einem Probeplay verwendet )
Du kannst natürlich aber auch gerne Frei etwas anderes wählen
Paul Anderson
Hallo
Ich würde mich gern um einen männlichen Charakter bewerben. Sein Name wäre Ethan Jason Lightwood. Der Ava wäre Jensen Ackles wenn das geht.
Er wäre neu nach Honuolulu gekommen, ein kleiner Frauenheld der nie wirklich was ernstes gesucht hat da ihn seine damalige Ehefrau benutzt hatte und ihn auch immer wieder betrogen hat. Seitdem spielt er nur noch mit den Frauen und mal sehen was noch alles so kommen wird, pb ist da noch ziemlich offen mit der Story xD
Pb ist ü20 und played schon mindestens 6 Jahre
in Charakter! 18.08.2013 18:15von Jaimee Alexandra Hawthorne • 187 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 150
Themen
und
750
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |