Name des Charakters:
Geschichtliche Aspekte:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige - The Most Wanted vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
Hallo ihr Lieben
Ich hatte mir gester Candice Accola reservieren lassen. Jamiee hat gestern zu mir gesagt das ich mich heute anmelden kann
Genau das habe ich nun gemacht
RE: Charakter Bewerbung
in Charakter! 19.08.2013 11:27von Jaimee Alexandra Hawthorne • 187 Beiträge
Name des Charakters:
Geschichtliche Aspekte:
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige - The Most Wanted vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
Hallu )
ich würde mich gerne für das Gesuch von Nathan Price bewerben als eine kleine Schwester ^^
Name wäre wie vorgegeben Caitlin Price und Avatar vielleicht Emily Rudd? müsste noch mal genau schauen
PB ist 16 und hat 4 Jahre Playerfahrung ^^
Ganz Liebe Grüße
Name des Charakters:
Geschichtliche Aspekte:
Guten Abend
Bin gerade durch eine Partnerschaftsanfrage auf euch aufmerksam geworden. Habe gleich mal die Wanted Liste durchforstet und hätte Interesse an dem Gesuch von Janosch Coleman bezüglich des Zwillingsbruders
Würde mich über eine Antwort freuen
Hallo,
also ich war hier angemeldet und durch meine Krankheit verhindert, on zu kommen, leider was mir auch leid tut, nun wollte ich mich wieder anmelden jetzt kann ich das nicht, kann es sein das man mich gelöscht hat???
Lg
PS: ich hatte den Chara mit Leighton Meester als Ava
in Charakter! 22.08.2013 20:04von Jaimee Alexandra Hawthorne • 187 Beiträge
in Charakter! 25.08.2013 17:01von Jaimee Alexandra Hawthorne • 187 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 150
Themen
und
750
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |